Neues MRT am Standort Diakonissenkrankenhaus

SIEMENS MRT-Gerät
Avanto Fit Bio Matrix am
Standort Diakonissenkrankenhaus

Nach kurzer Umbauphase freut sich das Team der radiologischen Praxis am Standort Diakonissenkrankenhaus über den neuesten Gerätezuwachs!

Durch das MRT Magnetom Avanto Fit Bio Matrix der Firma Siemens können wir weiterhin unseren Patienten und ärztlichen Zuweisern radiologische Diagnostik aller Körperregionen mit modernsten technischen Möglichkeiten anbieten. Mit diesem MRT von Siemens haben wir uns nicht nur für fortschrittliche Technik, sondern auch für eine umweltfreundliche Lösung entschieden. Durch einen qualitativ-hochwertigen Aufarbeitungsprozess kommt ressourcenschonend ein innovatives MR-System zum Einsatz und trägt gleichzeitig zur Verbesserung der CO2-Bilanz bei.

Das neue MRT kann Messungen schneller und detailreicher erstellen. Das verbessert den Patientenkomfort und die medizinische Diagnostik. Während der Untersuchung wird der MTRA durch die intelligente Software die Arbeit am Gerät erleichtert. Das bietet die Möglichkeit, sich mehr auf die Bedürfnisse der Patienten einzustellen. Mit viel Sorgfalt wurde der Untersuchungsraum neugestaltet, so dass Sie sich als Patient wohl fühlen können!

Zurück